Firmenprofil

 

Betriebsspiegel:

Die Dittmer Lohnunternehmen GmbH ist ein Unternehmen das auf landwirtschaftliche Dienstleistungen, sowie den Erdbau und weitere Kulturarbeiten spezialisiert ist. Das Unternehmen besteht seit 1987 und wurde damals vom heutigen Geschäftsführer Heinfried Dittmer, zu Beginn noch als Einzelunternehmen, gegründet. Heute wird das Unternehmen als GmbH geführt und beschäftigt zurzeit vier festangestellte Mitarbeiter und einen Lehrling, sowie mehrere erfahrene Saisonarbeitskräfte.

Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung stehen wir für effiziente Arbeitserledigung bei hoher Qualität.

Ein weiterer Grund für diese hohe Qualität ist ein stetig modernisierter und gewachsener Maschinenpark, der eine hohe Leistung sowie Einsatzsicherheit für Sie garantiert.

Einen genaueren Überblick über unser Unternehmen verschafft auch ein Blick in unsere Firmenbiographie.

 Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit